Maikaefer's Weblog


‚good bye‘ Mikesch
Juli 11, 2009, 4:32 pm
Filed under: ÜBER UNS

mikeschJetzt ist er wieder da und muss schon wieder weg! Unser Kater Mikesch, drei Jahre alt, hatte beim Anblick der packenden Umzugsleute das Grauen gepackt und er verschwand… Zum Glück tauchte er fünf Tage später wieder auf – unversehrt, hungrig und schaute sich in dem jetzt leeren Haus ganz verschreckt um. Da unsere potenziellen Mieter, die den Kater übernehmen wollten, mittlerweile ein anderes Haus gefunden haben, saß Mikesch sozusagen ‚auf der Straße‘. Innerhalb von ein paar Tagen gelang es ein neues Zuhause für ihn zu finden. Jetzt lebt er mit einem Hund, zwei Katzen, drei Pferden und vier netten Menschen am Nord-Ost-See-Kanal. Hoffentlich gewöhnt er sich schnell ein – wir vermissen ihn jedenfalls schon jetzt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: