Maikaefer's Weblog


Sehnsüchtiges Warten auf den Container
August 19, 2009, 1:01 am
Filed under: Japan - wir kommen... | Schlagwörter: , , , , , ,

wozi-impressionen
Mietmöbel, ein, zwei Dinge, die wir von einem Arbeitskollegen übernommen haben, der bereits wieder zurück in Hamburg ist, vier Teller, viermal Besteck und vier Gläser,Töpfe und Pfanne sowie Kochzubehör wie Pfannenmesser etc., die allesamt zum Lieferumfang der Mietmöbel gehören… das ist unser momentaner „Haushalt“. Netterweise haben wir auch noch Handtücher gestellt bekommen… Jetzt warten alle sehnsüchtig auf den Container… Heute morgen stand ein Lastwagen bei unseren Nachbarn gegenüber vor der Tür, neue Bewohner ziehen dort ein. Jetzt können wir zusehen, wie das Umziehen in Japan funktioniert und wollen erst recht unsere Möbel hier haben.
rike-lernt-kaffee-kochensina-kocht-1


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

19.08.2009
Heute kam die Nachricht: Am kommenden Dienstag und Mittwoch sollen unsere Sachen aus dem Container hier im Haus sein! Von der Luftfracht allerdings war bislang noch nicht die Rede…

Kommentar von maikaefer




Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: