Maikaefer's Weblog


Umzug dritter Teil – jetzt ist alles vollständig!!!
August 28, 2009, 5:35 pm
Filed under: Japan - wir kommen... | Schlagwörter: , ,

Alles da! Der Computer funktioniert, jetzt ist die Welt fast wieder in Ordnung (nach 8-tätigier-Odysee unserer Luftfracht, die erst am deutschen Zoll zu scheitern drohte und dann in China landete…). Jetzt müssen wir in einem letzten Kraftakt alles an den richtigen Stellen verstauen und vor allem die e-mails zum Laufen bringen…

Nur noch ganz wenige Dinge, wie z.B. Unmengen von Schuhen, Bücher und Ordner, sind noch zu verstauen. In der Küche ist alles bereits in die Schränke eingräumt und der viele Platz, der uns hier in den 18 Schubladen, 14 Unterschränken und 21 Oberschränken, wobei es zwei interessante, aufklappbare Innenschränke mit dahinterliegenden Fächern in je einem Ober- und Unterschrank gibt, zur Verfügung steht ist mitunter auch hinderlich. Wer etwas sucht muss sich durch die vielen Möglichkeiten durcharbeiten und so benötigen wir bislang noch viel Zeit, um alles zu finden. Die anfangs eher komisch auf uns wirkenden Aufklappschränke – sozusagen als ‚Schrank im Schrank‘ getarnt – erweisen sich als ganz praktisch. Insgesamt stehen uns 42,49 m Schrankwand plus Abstellkammer zur Verfügung…


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

hi maikaefer,
wir haben auch einmal zwei jahre in tokio gelebt und es war eine tolle zeit – viel spaß beim entdecken dieser großen stadt…

Kommentar von hugoshow




Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: