Maikaefer's Weblog


Spaziergang zum Park
September 20, 2009, 3:48 pm
Filed under: Japanische Baustile | Schlagwörter: , , , ,

ben-im-park_kleinbaum_kleinEs ist langes Wochenende (Silver Week mit dem ‚Tag der Alten‘ am 21. September, einem vom Ministerpresidenten spendierten „Brückentag“ und dem Herbstanfang am 23. September) und da wir nur ein bischen relaxen wollen und somit keinen großen Ausflug geplant haben, geht es heute Nachmittag einmal in den nahe gelegenen Horai-Park. Der ist nicht wirklich groß oder spektakulär aber ganz nett mit ein paar verschlungenen Wegen und einem kleinen See. Große Raben sitzen in den Baumwipfeln, ab und an hockt ein Hobbykünstler mit seinem Zeichenbrett hinter einem Baum und skizziert die Landschaft. Da wir unser Mückenspray vergessen haben kehren wir bald um und schlendern nicht mehr, wie ursprünglich gepant, runter zum Tamagawa-dai-Park.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wie viele Mückenstiche hast du zählen können?

Kommentar von shirtklinik

…das zählen wir schon nicht mehr… leider ist das gute deutsche mückenspray inzwischen schon alle und wir testen uns so peu à peu durchd as japanische angebot durch – uns wurde von anderen gajins glaubhaft versichert, dass bald die mückenzeit vorbei sei und die moskitos erst wieder mitte mai bis anfang juni im nächsten jahr nerven werden…

Kommentar von maikaefer




Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: