Maikaefer's Weblog


Wäscheleine im Taxi!
Oktober 21, 2009, 11:50 pm
Filed under: Japan - wir kommen...

Die etwas andere Wäscheleine: Wischtücher im Taxi aufgehängt, alles – inklusive Putzmittel und Ersatzhandschuhe – hat der ordentliche japanische Taxifahrer in seinem Vehikel verstaut.
Mehr lesen unter Japanische Wäscheleine
Foto-a1_klein

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe gestern einen Chauffeur gesehen, der seine schwarze Limousine am Rondell gewienert hat. In der Kofferraumklappe hing etwas, das im ersten Moment wie ein großes Tier aussah. Es war ein Staubpuschel für das Auto aus Straueßenfedern! Leider hatte ich keine Kamera dabei, schade…

Kommentar von maikaefer




Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: