Maikaefer's Weblog


IKEA-Ausflug mit dem Shuttle-Bus
November 16, 2009, 1:28 am
Filed under: Japan - wir kommen... | Schlagwörter: , , , ,

IKEA Kohoku wird von einem der beiden Shuttle-Bussen direkt ab dem Busbahnhof in Denenchofu aus angesteuert. Das ist sehr praktisch und kostet nichts. Am Sonntag allerdings haben wir uns rechtzeitig auf den Weg gemacht, dann ist der Bus meistens voller. Alle Japaner stellen sich ganz artig hinten in der Schlange an. Im Restaurant gab es Frühstück (Morning Plate für 99 Yen). Eingekauft haben wir einen Bilderrahmen und natürlich im Shop am Ausgang noch ganz viel Käse. Diesen gibt es hier sehr günstig und in größeren Mengen. Also, IKEA ist immer einen Ausflug wert…
100_8872


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe es geschafft, dieses Wochenende, in nur 15 Minuten bei IKEA meine Einkäufe zu erledigen.

Kommentar von shirtklinik

…wow. Wir stehen allein schon viele Minuten vor den vielen Stofftieren und knuddeln alle einmal durch…

Kommentar von maikaefer




Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: