Maikaefer's Weblog


Schnee in Tokyo
Februar 7, 2010, 3:33 am
Filed under: Japan - wir kommen...

Nachdem uns erst vor kurzem Bekannte erzählten, dass der Februar der kälteste Monat hier sei und manchmal auch etwas Schnee fiele (die aktuelle Schneelage in Deutschland ist jeden Morgen großes Thema am Schulbus und wir blicken alle ganz neidisch auf die ungewöhnlichen Schneemengen in unseren Heimatstädten), liessen sich pünktlich zum 01. Februar die ersten Schneeflocken in Tokyo blicken. Immerhin eine zarte Decke des kalten Weiss. So reichlich, dass es gerade für ein paar Fotos genügte.

[mehr Bilder hier…]


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Mittlerweile wird die Landschaft hier nur noch von Eis beherrscht. Ich frage mich, wie bei dieser Eiszeit ein zartes Grün es schaffen soll, durch die dicke Eisschicht zu stossen. Da ziehst du schon nach Japan und dann Schnee😉

Kommentar von shirtklinik

…ja, das bischen Schnee… und heute hatten wir 19 °C!!!!! Das ist schon ganz angenehm…

Kommentar von maikaefer




Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: