Maikaefer's Weblog


Grünkohlessen in Tokyo
Februar 9, 2010, 6:17 am
Filed under: Japan - wir kommen... | Schlagwörter: , , , ,


Da muss man nun so weit gereist sein, um in Japan das traditionelle norddeutsche Grünkohlessen (mit japanischen Würsten) zu probieren…
Im Westin Hotel (Kellergeschoss B2, großer Ballsaal) mit ca. 250 anderen deutschen Patriots und vielen Japanern gab es das deftige Menue, musikalische Unterhaltung (super: Heiko Wohlgemuth und Martin Lingnau aus Hamburg!!!!). Die meisten kamen im traditionellen blau-weiss-gestreiftem Finkenwerder Fischerhemd mit rotem Tuch.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

und dann auch noch der Gute von der Firma Kühne🙂

Kommentar von shirtklinik

wat mut dat mut… leider waren die Würstel nicht aus D sondern von einem japanischen Butcher gemacht, der irgendwie nichts über Würzmittel gelernt hatte… alle sahen Eines wie das Andere perfekt aus (das können die Japaner), schmeckten aber nach gar nichts… trotzdem ein sehr lustiger Abend… besonders die Japaner, die neben mir und gegenüber saßen, die haben nämlich den Schnaps nicht vertragen und wurden immer stiller…

Kommentar von maikaefer




Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: