Maikaefer's Weblog


Erdbeerenzeit im Februar
Februar 14, 2010, 6:19 am
Filed under: Japan - wir kommen... | Schlagwörter: , , , , , , , ,


Bei sonnigen 10°C auf der Terrasse sitzen, frische Erdbeeren und Erdbeerenkuchen genießen… und das im Februar. Hier ist für diese leckeren roten Früchte gerade Haupterntezeit.


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

na ich muss da wohl noch ein bischen warten,guten appe🙂

Kommentar von regido

…das ist schon lustig, wir fahren am 27. Februar zum Erdbeerenpflücken – und im Sommer in Deuschland noch einmal ;o))))

Kommentar von maikaefer

🙂 das ist echt toll….wer hatte noch dieses schoene gedicht geschrieben „ich bin so wild nach deinem erdbeermund“? und dann gleich zweimal im jahr..wirklich schoen

Kommentar von regido

… das war Francois Villons.

Kommentar von maikaefer




Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: