Maikaefer's Weblog


Na so was, Auto mit Tüte achtern!
März 6, 2010, 1:52 am
Filed under: Japan - wir kommen...

… haben wir neulich gelacht. Da fuhr direkt vor uns ein Vehikel mit einer Plastiktüte am Scheibenwischer. Zuerst dachten wir noch an ein Versehen, vielleicht den Einkauf nicht richtig verstaut und Klappe versehentlich zu oder etwas ähnliches. Doch an der Ampel, als alle bei Rot anhalten mussten, wurde das Rätsel gelöst. In der Tüte wurde ein kleiner, brauner Haufen sichtbar und hinten auf der Rückbank des Autos turnte der Erzeuger des Haufens herum: ein munterer Beagle, dessen japanische Herrchen die duftende Hinterlassenschaft nicht im Autoinnern mit sich herumfahren wollten. Nun ja, eben Japan. Mit Mülleimern wäre das nicht passiert!


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: