Maikaefer's Weblog


Sagami-nada Seaside

Am Osterwochenende war die südliche Sagami-Bay (Sagami-nada Seaside) unser Ziel. Da wir eh um 4:00 Uhr aufstehen mussten, um unsere Gastschülerin zum Bus zu begleiten, sind wir anschließend früh am Morgen (gegen 5:20 Uhr) zum Wochenendausflug gestartet. Auf dem Hinweg gab es keine nennenswerten Verkehrsaufkommen, dafür stellenweise stockenden Verkehr bis Stillstand auf dem Rückweg – es wurde nach Mittag deutlich voller, die Japaner scheinen eher später zum Strand zu fahren. Mit dabei wieder unser kleiner Picknickkoffer, gefüllt mit Leckereien zum Osterbrunch. Erster Stopp an dem Küstenvorsprung südlich von Manazuru. Wir parken wieder unter einer „Privatpalme“ und sind weit und breit die einzigen, die sich an den schönen Kirschbäumen – endlich auch einmal in schöner Umgebung und nicht von Hochhäusern umsäumt – erfreuen. Ein uriger Wald…
[read more]


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: