Maikaefer's Weblog


Sonnenbrand und Picknick am Hafen – Kamakura-Bucht und Enoshima
Mai 9, 2010, 4:45 am
Filed under: Japan - wir kommen...

Kamakura-Bucht und Enoshima
Am 08. Mai ging es wieder einmal an’s Meer: in die Kamakura-Bucht. Nach einer kleinen Irrfahrt durch die engen Gassen (2x sind wir an unserem Wunschparkplatz direkt am Meer vorbeigefahren, konnten aber aufgrund der Straßenregelung nicht dorthingelangen…) endlich zum Meer. Diesmal stank es sehr aufdringlich nach Algen und viel Gestrüpp lag am Strand. Den Hund störte dies wahrlich nicht …

[read more]


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: