Maikaefer's Weblog


A380 in Tokyo gelandet
Juni 12, 2010, 11:16 pm
Filed under: Japan - wir kommen... | Schlagwörter: , , , , , , ,


Jetzt ist er das erste Mal da: der Supervogel der gelb-blauen Kranichtruppe aus Germany – der neue Airbus A380. Und gelandet ist er nicht nur am Narita-Airport sondern auch noch am Abend ein weiteres Mal im Prince Park Tower Hotel Tokyo, direkt in unmittelbarer Nähe zum beliebten Tokyo Tower. Im Ballsall BF2 (2. Kellergeschoss, riesige unterirdische Hotelanlage mit noblen Geschäften und vielen Hochzeitsgesellschaften) luden die Lufthansa-Bosse ein zu einer Präsentation des neuen Großfliegers. Lufthansa-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Mayrhuber, der Deutsche Botschafter in Tokyo, Dr. Stanzel, und viele Andere nutzten die Gelegenheit für kleine Ansprachen. Der sehr hohe Ballsaal gaukelte geschickt einen netten Nachthimmel mittels leicht-blauer Deckenbeleuchtung und, Fenstern ähnlichen, Spiegel an der Wand vor – und das, obwohl wir uns tief unten in der Erde befanden. Grauselig anzusehen alleine der Teppich des sonst noblen Hotels…



Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: