Maikaefer's Weblog


Japanischer Schilderwald – Kuriositäten an jeder Ecke
November 18, 2010, 8:44 am
Filed under: 1 Jahr Japan


Das IKEA weiss, wie moderne Leute wohnen wollen, ist allseits bekannt. Jetzt mischt das schwedische Möbelhaus auch noch bei der Schuhmode mit und spürt neueste Trends auf: Dieses Schild befindet sich an der Rolltreppe, abgebildet des Japaners liebster Freizeitschuh, dem entenfüssigen Gummischlappen.


Nur nicht anhalten, Vorsicht Strafe (es wird auch noch alles auf Video festgehalten) – werde ich denn auch verhaftet, weil ich die Passanten am Weitergehen hindere aufgrund meiner Fotografiertätigkeiten hier vor diesem Schild?


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: