Maikaefer's Weblog


+ + + Flucht aus Tokyo + + +
März 12, 2011, 7:11 pm
Filed under: 1 Jahr Japan

…vor über 24h Hals über Kopf aus Tokyo geflüchtet… alle wohlauf… mussten den Hund im Pet-Hotel zurücklassen… fliegen hoffentlich bald ab Nagoya ab…


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Um Gottes Willen Maike, ich hoffe alles wird gut. Ich liege krank im Bett und habe viel an euch denken müssen.

Kommentar von shirtklinik

Gefühlsmässig die totale Hölle, Nerven am Ende, hier scheint die Sonne, Japaner verhalten sich, als sei nichts gewesen, fast alle Deutschen fliehen, was soll blos aus dem Hund werden????

Tokyo ist grösstenteils unbeschädigt, auf dem Weg nach Nagoya alles heil, immer noch Nachbeben, bei uns im Haus sind nur ein paar Bücher und Orfner umgefallen

Kommentar von maikaefer

Hallo liebe Blogschreiberin,

ich bin nur eine unbekannte Leserin Ihres wunderschönen Blogs und möchte Ihnen nur sagen, das ich sehr froh bin zu lesen, dass es Ihnen gut geht. Das die Japaner so „gelassen“ scheinen, irritiert mich ebenso. Ich arbeite seit über 20 Jahren in einer japanischen Firma, aber es gibt immer wieder Momente, wo ich denke, dass ich hier eigentlich doch nichts kapiere. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Liebe Grüße
Sabine

Kommentar von ernieundbert99

Danke fuer die netten Worte!!! Ich bin momentan zu sprachlos, um meinen Block sinnvoll zu fuettern…

Kommentar von maikaefer




Schreibe einen Kommentar

