Maikaefer's Weblog


Tripp zum Tokyo-Tower – 2 Tage vor dem großen Beben
März 28, 2011, 9:51 am
Filed under: Nach dem großen Beben


Keine 48h vor dem großen Beben am 11. März sind wir auf dem Tokyo Tower gewesen, haben Fotos vom Sonnenuntergang über Tokyo gemacht (leider lies sich Fuji-san nicht blicken und war von Wolken umhüllt) und uns eingebildet, dass der Tower leicht, von einem Beben schwankend, wackelte. Wie wir erst später erfuhren, gab es wirklich am Mittwoch nach einem größeren Beben im Norden Honshuus noch mehrere kleinere Nachbeben. Also war das Schwanken doch keine Einbildung!

Der Fischmarkt, den man knapp hinter einer Ansammlung von Hochhäusern an der Wasserlinie in Chuo-ku erahnen kann, haben wir am Donnerstag, einen Tag vor „the Big One“ besucht.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: