Maikaefer's Weblog


Paket mit Schleifchen für die Müllabfuhr
Juni 27, 2011, 7:47 am
Filed under: Nach dem großen Beben


Wieder einmal Mülltag und eine Menge aussortierter Sachen sollen entsorgt werden. Nachdem unsere (auf deutsche Art) gestappelten Papp- und Papiersachen nicht immer von den japanischen Müllmännern abgeholt wurden (mal ja, mal nicht), wird jetzt — ganz japanisch — alles ordentlich, nach Größe sortiert und akribisch gestapelt. Abschließend das Paketband aus dem 100-Yen-Shop (aus Plastik!) und zur Krönung ein nettes Schleifchen für die Müllmänner. Und siehe da, der Müll ist weg!!!


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: