Maikaefer's Weblog


Verkehrte Welt: 20˚C im Sommer in Tokyo!!!
Juli 21, 2011, 2:46 pm
Filed under: Nach dem großen Beben

Der tropische Taifun Ma-On, der über dem Pazifik sein Unwesen treibt, bringt seit Tagen Wind und Regen nach Tokyo. Heute Morgen, auf dem Weg zum Edo-Museum, haben wir ernsthaft überlegt, umzukehren und Jacken anzuziehen! Wir haben gefroren bei 20˚C. Damit war es draußen kühler als in den klimatisierten Bahnen. Diesen Sommer lassen wir uns gefallen und das schwül-heiße Wetter kann ruhig noch auf sich warten lassen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: