Maikaefer's Weblog


„Wild Milk“ aus Hokkaido – unverschämt teuer
Dezember 10, 2011, 7:52 am
Filed under: Allgemein

… selbst für Tokyoter-Verhältnisse ist diese Milch von glücklichen, da frei in Hokkaido herumlaufenden (! Sensation !), Kühen mit den aktuellen guten Wünschen an die verehrte Kundschaft und passenden Sprüchen zur Jahreszeit UNERHÖRT teuer!!!

Aber das ist ja gerade der Trick an der ganzen Sache, cleveres Marketing, diese Burschen von „Wild Milk“. Im Precce-Shop in Denenchofu jedenfalls kommt dieses Luxusgut so richtig gut an. Immer wieder muss der Verkäufer neue Flaschen ins Regal füllen. Aber mir waren 12,00 (!!!!!!) Euro für eine Flasche Milch dann doch ein bisschen zu viel.

Von meinem iPhone gesendet


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: