Maikaefer's Weblog


Rätselhafte Bildergeschichte im Ok-Supermarkt
Februar 6, 2012, 11:34 pm
Filed under: Allgemein


An manchen Orten erlebt man wahrlich aussergewöhnliches. In Japan ist das oft das sogenannte „stille“ Örtchen. Nachdem ich erst vor kurzem ein mit Paketpapier mehr als notdürftig geflickten Toilettenaufsitz bewundern durfte – und leider (ärger) keine Kamera dabei hatte – und schon so manches mal die merkwürdigsten Benimmregel-Schilder, Verbote, Hinweise welcher Art auch immer, Bildergeschichten für dies und das verwundert betrachtet habe, gab es vor ein paar Tagen im Ok-Supermarkt in Yoga eine wahrlich rätselhafte Bildergeschichte. Besonders rätselhaft, da das auf dem Bild gezeigte technische Wunderwerk überhaupt nicht anwesend war.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: