Maikaefer's Weblog


Japaner + Hunde – und wir dabei im Dog Café
Februar 11, 2012, 7:33 am
Filed under: Allgemein

3x Denenchofu-Dogs im Dog Café: das Foto mit drei Hunden auf der Couch kam dann leider doch nicht zustande, dafür gab es reichlich verrückte Pudelkreationen (von Spitzenkleid, Leine, Schal) bis hin zu Frauchens passenden Pumps zu bewundern sowie von Extratellern speisende Vierbeiner, die nicht mehr alleine laufen können.

Von meinem iPhone gesendet

Die Stammgäste des Dog Café’s: zwei immer frisch frisierte weisse Pudel, kawai.

Nebenan wird neben Luxuskleidchen für den Fiffi auch noch Schönheitspflege für Vierbeiner geboten.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: