Maikaefer's Weblog


Japaner lieben spezielle Events: Valentinstag
Februar 13, 2012, 11:26 pm
Filed under: Allgemein



Schaufensterdekoration in Jiyugaoka

Schon seit Wochen gibt es in nahezu jedem Geschäft Regale voller Schokoherzen in allen Varianten, abgepackt oder zur Selbstherstellung mit entsprechenden Förmchen und Zutaten, zu kaufen. War doch gerade erst „Happy Sushi Day“ (08. Feburar) — kein Problem. Die Schaufensterdekorateure geben an allen Ecken ihr Bestes und bald schon gibt es wieder etwas zu feiern: Hina-Matsuri (Mädchenfest) am 05. März.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: