Maikaefer's Weblog


Wer es wissen will…

Seit August 2009 leben wir in Japan, genauer gesagt in Tokio. Dieses „Experiment“ soll voraussichtlich drei Jahre andauern und diese Zeit werde ich in meinem Blog begleiten. Aus einer Kleinstadt in Norddeutschland kommend ab in die Mega-Metropole Tokio ist an sich schon ein gewagter Sprung. Wir erleben derzeit einen 360°´-Lebenswandel und was uns dabei widerfährt könnt ihr hier auf Maikaefer’s Weblog nachlesen… Also, viel Spaß dabei!

Wer Lust hat einen Kommentar zu schreiben, muss sich dafür bei wordpress.com als Benutzer anmelden.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

hi maikaefer – guten start

Kommentar von heino

Oh, ich ahne, dass ich beim Lesen Deines Blogs sehr viel Spaß haben werde. Ich schibe Dicg gleich mal in den feedreader und hoffe, Du hältst lange durch…
Liebe Grüße von Tonari, deren Tochter ein Austauschjahr in Tokyo verbrahcte und deren Gasttochter ebenfalls aus Japan kam

Kommentar von tonari




Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: